June 19, 2009

Comic research



Wonky~
More studies for the comic soon, I guess...

And I worked a little bit on the sketch

6 comments:

  1. ich kann nur sagen unglaublich toll ._.! es freut mich total mal the top 5 of RF charas so gezeichnet zu sehen T_T!
    und dann noch n bailey <3! du arbeitest das alles immer total toll aus...das muss ich auch ma irgendwie üben XD die falten sind einfach super ôo hach T_T ich gugg mir das jetzt erstmal ne weile an ~

    ReplyDelete
  2. Das letze Portrait vom ersten jpg, huihuihui, ist der noch zu haben =D Bailey braucht ja auch etwas Gesellschaft, er musste nach meinem Umzug vom Schrank in die Kommode wechseln, hat aber alles gut überstanden.

    Die Gesichter sind in letzter Zeit bei dir so schön plastisch geworden, und die Emotionen kommen nun besser rüber !!!

    ReplyDelete
  3. Iru: Ja, der fuenfte fehlt noch... Muss ihn wirklich bald mal zeichnen!

    Saskia: Haha, willst du die ganzen blonden Charas von mir...! Das ist gut zu wissen, wobei eine Kommode doch schon etwas kleiner ist. Da passt der zweite sicherlich nicht mit rein!
    Ich such immer noch einen passenden Stil fuer die RF Leute, mensch! Das wird noch mal was.

    ReplyDelete
  4. Aw, damn!
    ;_;

    Ich liebe deinen Stil. Sieht so schön echt aus. Irgendwie würd ich jetzt gern wissen, worum es in RF genau geht... XD Wer die alle sind und was die so machen.

    <3

    ReplyDelete
  5. omg die sehen soo gut aus!! *v*

    ReplyDelete