March 17, 2009

Farewell to arms~




Nothing really new worth showing. Gonna practice now...

9 comments:

  1. aw ich mag die farben total .__. total süßer vogel T___T <3

    ReplyDelete
  2. What a beautiful shade of blue *-*

    ReplyDelete
  3. Die Arme sind viel zu dünn! XD

    ReplyDelete
  4. So, fettere Arme! XD Mehr kann ich nicht!!!

    ReplyDelete
  5. Lol! XDDD
    Chris' Pic trifft es perfekt. Im Spiel erinnert er einen aus manchen Perspektiven frappierned an einen Gorilla. XD

    Casey, Nike habt ihr's auch schon gekauft und durchgespielt?^^
    Alte Resi Teile >>>>>>>>>>>>> Resi 4 >> Resi 5

    ReplyDelete
  6. @ Marco: Klar. Das Spiel ist der totale shit, genau wie Teil 4 nur noch schlimmer, weil sie eigentlich was hätten lernen können! Und nun dürfen wir zahlen, wenn wir einen popligen Zusatzmodus zum Online-spielen wollen! Da piept's bei dem Capcomsen. Von denen kauf ich nix mehr....

    @Casey: Jaui, so ist es perfekt! Muss auch noch ein "Fanart" machen.

    ReplyDelete
  7. das mädel is putzig T_T ich mag ihren blick <3 und ich liebe es wie du bei mädels die nase malst ...;_; <3

    ReplyDelete
  8. Die beiden Vögel find ich am beeindrucksten *A* diese Farben und die vers. Formen und zack, ist's n Vogel. Und man erkennt die sofort ;D; das is so geil~ *touch*

    ReplyDelete