March 26, 2009


8 comments:

  1. so cool, i love that comic page *___* amazing layout, drawing & screentoning~

    ReplyDelete
  2. Ouh Mann, der geborene Comic-Künstler *0*

    ReplyDelete
  3. doooooooooooooc <3 hach ich liebe ihn so ._. <3

    und die seite finde ich total tollig, aber das weiste <3!!!

    ReplyDelete
  4. Ist das Doc ;__; wieso nicht Boss! TAT Aber die Klamotten rocken ;_;.

    ReplyDelete
  5. ich bin süchtig! <3

    ReplyDelete
  6. *_______*

    Ja, du hast es drauf. <3
    Kenne leider Doc und co. noch nicht so gut. Aber das, was ich bereits gesehen hab, gefällt mir richtig gut. Ich würd mich freun, die alle mal in action zu sehen. :3

    (Wooohoo, Angela gegen Koren! Darauf hab ich gewartet~!)

    ReplyDelete
  7. Die Seite ist toll! Mir gefaellt die Action.:) Ist das ein Doujinshi?:0

    ReplyDelete
  8. ich bewundere deine arbeiten

    ReplyDelete