September 9, 2010

 Kiiiitsch.
EDIT

5 comments:

  1. *_____*

    Das Mädel in Bild 1 kenn ich!! Mann, ihre Jacke hätt ich gern... :/
    Ich frag mich grad, worum es in der Geschichte geht. Das würd ich jetzt echt gern wissen. :D

    Machste beide Bilder noch fertig? Bitteee? <:)

    ReplyDelete
  2. wer is das rothaarige mädchen *_*
    (hier auf dem pc sieht es nach rotbraun aus ;_;!) aw man du kannst so toll colen .-.!

    das erste bild gefällt mir von der idee saugut, hoffentlich machst du beide fertig <3

    ReplyDelete
  3. Fertig macheeeeenn... whoa ich mag die farbkombis total. Und den Mantel bei der ersten Dame!

    ReplyDelete
  4. @Kath: Haha, ich werd mal einen LJ Eintrag irgendwann machen, wenn ich es selbt weiss...! Ich hoff ich machs noch fertig :(.

    @Iru: Ich versuchs!

    @Athe: Haha, der Mantel ist wohl huebsch, danke!

    ReplyDelete
  5. iungh, man ich will wissen worum es geht T_T Ich freu mich so das du wie an deinen Comics sitzt. Und ich bin grad ein wenig neidisch auf das Mädel, so ein stylisches Outfit !!
    Mach das alles fertig, oder ich werds tun *droh*

    Auch sind deine Formen so schön geworden <3

    ReplyDelete