February 1, 2009

0815



5 comments:

  1. Wunderschön und sanft! Besonders wieder die Lichtstimmung und der Faltenwurf. Würde ja zu gerne wissen, wozu das Motiv gehört... Oder war das einfach aus einer Laune heraus?^^

    ReplyDelete
  2. *___* O Mann, das ist schön! Die Farben und die Pose und überhaupt!

    (Der Titel ist auch gut, ich mag 08-15. Ist mein Geburtsdatum. Which reminds me, hast du nicht bald? So... richtig bald?)

    ReplyDelete
  3. sehr toll .-. ich mag solche bilder bei denen das licht dezent von der seite kommt T_T hat so was ..friedlich romantisches! die pose und der wind dazu gefallen mir extremst gut ;_;<3

    ReplyDelete
  4. Damn hat das n pretty lichteinfall ;_;.

    ReplyDelete
  5. Ist das Ashe?:D Das ist wirklich suess.*__* Ich wuerde da im BG vielleicht das Meer reinkritzeln mit ein Paar Moewen.

    ReplyDelete