November 25, 2010

I was browsing through my photobucket and found very unfinished comic pages to a project that I would still love to draw. They're from early 2009 I think.



7 comments:

  1. ggrmmbl, das hätte ich gerne gelesen. Schade das du es nicht weitergezeichnet hast :(( Die Zeichnungen sind toll !

    ReplyDelete
  2. Ich find den Stil total toll! So locker, dynamisch.
    Die Hintegründe passen meiner Meinung nach nicht so ganz zu den Figuren, weil sie so statisch und unglaublich detailliert sind. (Kann aber auch so geplantes sein??) Für sich gesehen sind sie aber beeindruckend.

    Du musst unbedingt nochmal einen Manga/Comic veröffentlichen. :D

    ReplyDelete
  3. Saskia: Ja, ich weiss, aber der Ansporn war nicht da, es fuer mich privat zu machen :(. Ich werde es sicherlich noch einmal aufgreifen, da ich das Setting und die Charas sehr mag.

    Marco: Aw, ja mit den BGs hast du recht - ich wollte schon etwas opulentes machen, da der Comic auch sehr durch das Stadtdesign leben sollte. Aber da es nich geinkt ist, weiss ich nicht, ob es dann wirklich so erschlagend geworden waere - muss ich mich nochmal dran versuchen.

    Haha, ja irgendwann! ;)

    ReplyDelete
  4. ich find den kontrast von figuren und hintergründen spannend. Richtig was fürs Auge.

    ReplyDelete
  5. Damn, das würd' ich ja gern kaufen! Sieht spannend und gleichzeitig einfach nur faszinierend aus. Nicht nur der BG (der sowieso), auch die Charas.
    *w* *aufess*

    ReplyDelete
  6. mir fehlen die worte!
    die seiten machen wirklich lust auf die story und die charaktere! würd so gern wissen um was es da geht! sieht so spannend aus!

    ReplyDelete