September 27, 2009

Schaedel

WIP, I love animal skulls...

3 comments:

  1. Yay :) Jetzt frag ich mich natürlich welchem Zweck dieses Bildchen dienen soll. Hat was Fashion mäßiges, ich könnte es mir aber auch gut als Illu für THS vorstellen. Schöne Kontraste , ich würde allerdings eventuell die Kanten bei den harten Schattierungen noch etwas härter machen !
    Liegen bei euch im Wald auch immer so viele Schädel u. Knochen rum ?

    ReplyDelete
  2. Ach nur so zum Spaß, hat keine groeßere Bedeutung. Ich habe zwar einen Comic mit Schaedelkopfen (doppemoppel) vor, aber das saehe nicht so aus.

    Hmmmm ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst mit den Kanten haerter machen ;_;.

    Und bei uns liegt leider nichts im Wald, außer mal ein Vogelschaedel oder eine Maus oder so... Aber ich haette gerne eine große Kollektion mit nachgemachten Schaedeln, da spar ich mal hin! XD

    ReplyDelete
  3. That freaks me out in a good way! Ich find die Schädeldesigs irgendwie total spanned weil ichs so in der Art nich kenne... vielleicht auch weils bei dir much realism is *_*.

    Und bitte bitte mehr updates...!

    ReplyDelete