August 18, 2009

Shojo Entry

Old stuff:



9 comments:

  1. OMG! Utena schaut sooo hamma geil aus! *o*
    Ich liebe ihren Gesichtsausdruck.

    ReplyDelete
  2. Grahhhhh!!! I didn't even know if I saved the Utena! She looks gorgeous!

    Gosh sometimes I wanna force you to draw shojo for me all day. Utena fanart and other things.

    ReplyDelete
  3. ich kann mir nur meinen vorgängern anschließen xD! die farben von utena find ich total toll T_T so was von schönes pink <333und die lippen liebe ich .-.!!!!

    ReplyDelete
  4. tolle farben tolles licht! und schöön dass es so groß ist! X3 ist es ein ausschnitt eines größeren bildes?

    ReplyDelete
  5. Weißt du, dass es mich Ewigkeiten gekostet hat, deinen Blog zu finden?

    Und das erste was ich sehe ist SailorMoon und ich muss sofort an Fimo denken XD

    LG aller

    ReplyDelete
  6. Hey Aller! :D Haha, wie hast du ihn denn ueberhaupt gefunden? Gibt es vielleicht noch E-Mail Daten von dir, oder ist die bei deinem Link noch aktuell?

    ReplyDelete
  7. Hey! Hatte dir eine Mail geschickt von meiner gmx-adresse die ich eher abrufe... ;)

    ReplyDelete
  8. ich hab noch nie SM fanart gezeichnet °_° dabei hab ich wg SM mit dem zeichnen angefangen - geht ja eigentlich nicht an

    ReplyDelete